UNSERE VISION

Homeoffice neu denken

Ausgehend von unserem ersten Produkt HOX. Dein Büro in einer Box ist es unsere Vision eine Plattform für Homeoffice Experience aufzubauen.

Wir sind überzeugt davon, dass erfolgreiches Arbeiten mit einem guten Arbeitsumfeld beginnt – auch Zuhause. Genau das wollen wir mit unseren Produkten unterstützen.

UNSER ENGAGEMENT

in Afrika und Hamburg

5 Euro jeder verkauften HOX spenden wir an „Hilfe für Tororo (Uganda)“. Der Verein setzt sich schwerpunktmäßig für Schulbildung und Förderung von Frauen ein – zwei Themen, die uns besonders am Herzen liegen.


Zudem sind wir bei SEEd gelistet und unterstützen das Programm Schule X Startup, das zum Ziel hat „Social Entrepreneurship Education“ zu fördern. Hamburger Lehrkräfte können uns darüber in ihren Unterricht einladen und wir stehen dann den Schüler:innen mit Rat und Tat zur Seite.

UNSERE PARTNER

so regional und nachhaltig wie möglich

Unsere eigenen Produkte werden regional gefertigt. Dabei ist uns eine partnerschaftliche und faire Zusammenarbeit mit unseren Produzenten wichtig. Zudem können wir die Umweltbelastung durch Transporte aufgrund unserer kurzen Lieferketten und Lagerung beim Endmonteur so gering wie möglich halten.

Bei unseren zugekauften Produkten wählen wir unsere Lieferanten ebenso mit bedacht aus und achten darauf, bei der Produktion der ökologischen Fussabdruck so gering wie möglich gehalten wird. 

GRÜNDERINNEN

Stefanie & Pia aus Hamburg

Wir wissen, wie wichtig kreative Pausen und Erholungsphasen sind, um beruflich erfolgreich zu sein und dabei Freude zu haben. Genau das war die Geburtsstunde der "Box" fürs Homeoffice.

Mit dem Ziel das Homeoffice zu einem schöneren und besseren Ort zu machen, haben wir uns auf den Weg gemacht eine Plattform für Homeoffice Experience aufzubauen.

Kennengelernt haben wir uns übrigens auf dem Spielplatz und auch heute noch entstehen dort so manche gute Ideen. Wir ergänzen uns als Team perfekt und sind dankbar für unsere großartige Zusammenarbeit.